herself!

Sabrina.
Heiligabend Neunzehnhundertsiebenundachtzig.
Frankfurt.

Kontaktwünsche können an hej@goethalss.de gesendet werden.

Soweit nicht anders vermerkt sind sämtliche Bilder und Texte auf dieser Seite von mir erstellt und damit mein Eigentum. Es wäre also ziemlich uncool, diese irgendwo ohne Verweis auf mich in den Weiten des Internets zu finden. Ab und an verlinke ich auf andere Seiten. Diese werden von Personen mit eigenen Meinungen betrieben, was nicht heißt, dass sie meiner oder irgendwem anderer Meinung entsprechen müssen.

Wer mich sucht, findet mich außerdem auf Twitter, Instagram, last.fm oder Google+.
Seit neuestem findet man meine Texte außerdem auf Halló Ísland.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s