Halló Ísland

Panorama Aufnahme vom Gullfoss Wasserfall

Halló Ísland ist mein neues „Projekt“, meine neue Herzensangelegenheit. Meine Website rund um Island.
Gelauncht wurde Halló Ísland am 16. April und seither war ich noch keinen Tag nicht stolz auf das, was unter hallo-island.de wächst und gedeiht.
Nach und nach werde ich die Seite mit neuen Texten rund um Island und Islandreisen anreichern, werde meine Fortschritte im Isländisch lernen dokumentieren und hoffe, ich bringe so auch anderen Personen diese Insel da oben kurz vorm Nordpol etwas näher.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

