Bis zum Morgengrauen.

„Ok, hier ist die Haltestelle. War nett, dich kennen zulernen.“
„Ja, wie jetzt? Ich dachte wir gehen zu dir und Bumsen bis zum Morgengrauen?“

Hi, ich bin Sabrina und seit Samstag, etwa 5:00 Uhr früh ist mein Marktwert „Bumsen bis zum Morgengrauen“. Nicht, dass es um diese Zeit nicht schon hell wäre. Nicht, dass ich seit den 90ern das Wort „Bumsen“ nicht mehr gehört hätte. Nicht, dass ich nicht immer noch einen Lachanfall bekomme wenn ich nur an diesen Satz denke.

An diesem Samstag Morgen gab es mehrere Dinge, die mich gleichermaßen verwunderten. Nicht nur, dass es 2013 immer noch Typen gibt, die meinen, mit einem wohl gewählten „Lass uns bumsen“ bekomme man Frauen rum. Auch dass sich wohl dieses ganze Abschlepp-One-Night-Stand Dingen irgendwie gewandelt hat. Seit wann ist ein „Oh, in die Richtung muss ich auch.“ eine Einladung für Sex? Seit wann wird im Klub nicht mehr geknutscht oder wenigstens geflirtet, bevor man sich entschließt, später gemeinsam heim zu gehen? Und seit wann sagt man wieder „Bumsen“?? Das ist mir wahrlich das größte Rätsel.

So sehr mich diese Dinge verwunderten, so froh bin ich, nichts mehr mit ihnen zu tun zu haben. Ein Bett zu haben, in dessen Laken ein bekannter Geruch hängt. Zu wissen, da ist jemand, der weiß, wo das Plümmel liegt und es schnell noch bezieht während man selbst fröstelnd unter der Sommerdecke liegt. Zu spüren, dass Marktwert irgendwie unwichtig ist (obwohl es natürlich sehr schmeichelt wenn ein Betrunkener sagt, er würde einen gerne „bumsen“… ).
Das Plümmel ist übrigens meine Winterdaunendecke und dürfte eine Wortschöpfung meiner Uroma sein. Nur so am Rande.

„Ach Junge, nett von dir aber Danke, nein. Komm gut nach Hause.“

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

