Dosenbier.

Es gibt Clubs. Es gibt Kaschemmen.
Es gibt Fancy Shit. Es gibt Dosenbier.
Es gibt Elektro DJs. Es gibt schremmelige Punkbands.

Ich ziehe grundsätzlich immer Letzeres vor.
Gib mir schremmeligen Punk, gib mir Dosenbier, gib mir Kaschemmen. Ich bin glücklich damit.
Gib mir keine durchgestylten Leute um mich herum, gib mir Leute wie mich. Ich bin glücklich damit.
Gib mir die Cramps, Dead Moon oder unbekannte Bands. Gib mir Läden, wo das Bier ausverkauft ist aber eine Tankstelle in der Nähe ist. Ich bin glücklich damit.
Glücklicher als in coolen Clubs mit noch cooleren Leuten. Glücklicher als mit Aperol Spritz. Glücklicher als mit Planter’s Punch.

Ich bin ein Dosenbiermädchen.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Herself!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s