Neues Jahr, neues Glück.

Zweitausendreizehn ist mittlerweile fast vier Tage alt. Mir fehlt bereits jetzt sämtliche Energie dazu, anderen Personen allzu negativ gegenüber eingestellt zu sein obwohl es bereits genügend Anwärter gibt. Ich hoffe, das ist okay. Ich möchte mich nicht streiten, möchte einfach nur mit einem dämlichen Grinsen vor mir herdümpeln.
Bitte streitet mich nicht an, das würde diesen Plan zerstören.

Generell sollten mehr Menschen dämlich grinsend rumdümpeln, dann wäre alles irgendwo ein Stück besser und wir würden alle bescheuert aussehen. Geht das bitte? Können wir in diesem Jahr bitte alle mal nett sein? Ja? Oder vielleicht nur erstmal bis zum Herbst und dann weitersehen, wie uns das gefällt? Ja?

Ich bin müde, mich über Kleinigkeiten aufzuregen. Mini Charakterschwächen, an denen ich eh nichts ändern könnte weil ich nicht in fremden Köpfen rumpfuschen kann. Warum bin ich eigentlich kein Hirnchirurg? Können die sowas? Ästhetische Chirurgen können müde Gesichter schließlich auch wieder munter machen (und davon versteh ich einiges). Können wir bitte alle müden Gesichter gegen Muntere eintauschen? Auch ohne Spritzen und Mittelchen und abgezogene und hinten zusammengeraffte Gesichtshaut? Einfach so weil wir ein Stück Schokokuchen essen und uns am Leben freuen? Geht das bitte? Ich möchte keine miesepetrigen Menschen in meiner Umgebung. Danke.

Und können wir uns auch bitte gegenseitig keine Steine in den Weg legen? Ich stolpere doch so leicht weil ich so ein Tollpatsch bin, Steine sind da sehr hinderlich. Außerdem würde ich die Steine eh nur aufheben um eine Mauer aus ihnen zu bauen. Ich möchte mich nicht verschanzen. Besonders nicht vor den Steine-Legern. Nervt mich also nicht mit euren Kieseln, Rollsplitt und Felsbröckchen. Stattdessen könnten wir gemeinsam Steine übers Wasser flitschen lassen. Klingt gleich nach mehr Freude.

Ich möchte in diesem Jahr mehr Freude. Mehr Schokokuchen. Mehr alles.
Nur kein ermündendes negatives Dings.
Danke.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Herself!

Eine Antwort zu “Neues Jahr, neues Glück.

  1. Sehr schön. Ein Versuch ist es wert. [Dämliches grinsen hier bitte einfügen]

Kommentar verfassen

