Sons of Noel and Adrian.

Mumford and Sons? Zu Mainstream… ich sitze gerade auf einem Konzert von Sons of Noel and Adrian.
Gemeinsamer Nenner ist wohl das Sons… und Folk.
Ich bin recht spontan hier und muss sagen, dass ich nicht viel Zeit hatte, mich groß mit der Band auseinander zu setzen aber das, was ich bisher gehört habe war schon sehr gut…
Gerade ist der Support durch. Natürlich habe ich den Namen nicht mitbekommen aber es waren Mitglieder der eigentlichen Band. Und sie waren bezaubernd. Mädl mit Harfe, leise Gitarre dazu und ab und an etwas Schlagzeug.
Jetzt: Warten auf Sons of Noel and Adrian… Arrrr. Ich hasse warten! Aber ich bin überzeugt, es wird sich lohnen. Sehr, sehr lohnen.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Musik!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s