Alles tickt.

Besonders jedoch die biologischen Uhren in meinem Umfeld.
Herzmenschin1 hätte gern ein Kind. Nichts Neues für mich aber dass der Wunsch dringender und dringender wird, ist schon etwas nunja… schockierend. Zum Kind fehlt ihr der passende Mann. Von ihr aus muss er gar nicht passend sein. Hauptsache, er besitzt gute Erbmasse. Deshalb wird gedatet und gedatet und es werden immer mehr Knallköppe getroffen über die wir uns im Nachhinein gemeinsam amüsieren. Das ist jetzt nicht nett aber wir sind Mädchen. So machen Mädchen das. Schon damals in der Bravo Fotolovestory.

Eine andere Bekannte und ihr langjähriger Freund werden wohl das Haus gegenüber meinem Elternhaus mieten. Ich fragte meine Mutter, wann die Bekannte und ihr Freund endlich heiraten. Bestimmt bald, lautete die Antwort. Sie waren schließlich schon gemeinsam in dem Urlaubsort, wo auch ihre Eltern kurz vor dem Antrag waren. Ich weiß noch nicht einmal, in welchen Orten meine Eltern waren bevor ich geboren wurde..
Das Haus hat übrigens auch ein Kinderzimmer. Meine Mutter meinte, sollten sie das Haus mieten, wird der Storch bald klappern.

Am Wochenende war ich in der Heimat. Zur Begrüßung bot meine Tante mir einen Sherry an. Allerdings verbunden mit der Auflage, uns darüber zu unterhalten, was denn die Männerwelt so mache.
Zum Glück mag ich keinen Sherry. Zum Glück habe ich auch keine Ahnung davon, was momentan in der Männerwelt so abgeht.
Die biologische Uhr meiner Tante tickt übrigens auch. Bringt nur leider nichts, weshalb sie eine Katze hat. Und einen Freund hat sie. Mit dem sitzt sie jeden Abend auf dem Sofa, mampft Chips und trinkt Sherry. Vielleicht weiß er ja, was in der Männerwelt so los ist und kann sie da mal auf den aktuellen Stand bringen.

Bei mir tickt nichts. Keine biologische Uhr, keine Eigenheimuhr, noch nicht mal eine Wanduhr. Und die Armbanduhr hat leere Batterien. Trotzdem bin ich meist pünktlich.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Herself!

Schreibe einen Kommentar

