Mansions.

Sonntag habe ich Tshirts gebatikt. Dabei hörte ich Mansions, den ich auch erst kurz vorher entdeckte. Fences war Schuld. Weil ich ein klein bisschen sehr viel in seine Musik verliebt bin. Fences hat allerdings nur ein Lied auf Spotify, dafür aber ähnliche Künstler wie Now, Now die auch sehr zu empfehlen sind… Oder eben Mansions.
Und weil Mansions Fences sehr ähnlich klingt, habe ich mich auch ein kleines großes bisschen in seine Musik verliebt. Seit Sonntag läuft sie auf und ab. Auch wenn ich erst eins der Batik-Shirts getragen habe…

Mansions. City don’t care.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Musik!

Schreibe einen Kommentar

