Der Moment von.

..auf 1.40 x 2.00 Metern zusammenrollen wie ein kleiner Fuchs und dann -obwohl man es weiß- genau das Falsche zu hören. Immer wieder. Immer wieder.. weil man weiß, was dann passiert und es einem auch gar nicht mal so unglaublich schlecht gefällt.
Eigentlich gefällt es einem schon schlecht, aber etwas gefällt es einem auch gut.
Der Soundtrack dazu: Gisbert zu Knyphausen, Bright Eyes, Evening Hymns, La Dispute.

Nimm die Erinnerung mit dir, wenn du gehst. Und dreh dich nicht um.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Herself!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s