Festung.

So. 10 Tage zurück im Elternhaus. Eigentlich eher 7.. aber egal. Und dann freut man sich drauf, dass zuhaus in der WG alles still ist.
Stille… welch Privileg, wenn man eine Woche mit Singsang penetriert wurde. Und dann meinen die Mitbewohner: Näääääh, hier braucht gar nichts still sein! In meiner Küche sitzen 2 Pärchen (hasshasshass), der eklige Freund des Mitbewohners (doppelterhasshasshass) und er selbst mit seinem neuen Modellhubschrauber.

Verschanze mich in meinem Zimmer.

Ich bin nicht menschenscheu. Die Tür ist offen.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Herself!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s