What’s your favorite Song?

Me, I dunno.
Die Frage geht einem ja ziemlich leicht von den Lippen. Die Antwort.. nunja, nicht. Mir zumindest nicht. Meistens.
Bei vielen Bands ist es so, dass man direkt die Antwort hat, wenn die Frage aufkommt. Bright Eyes zum Beispiel. Da ist’s definitiv Lua. Oder Chapel Club – Bodies. The Smiths, Please, please, please let me get what I want. Es gibt da schon recht viele, die in diese Kategorie passen. Andere passen absolut nicht.
Ich komm grad vom Siskiyou Konzert aus Wetzlar wieder. Bei wirklich jedem Lied hab ich gedacht „Hey, ich glaub, das ist mein Siskiyou Lieblingslied“. Bis das nächste kam. Und das danach. Ich hab einfach bei vielen Bands kein Lieblingslied. Und will mich auch nicht festlegen.
Übrigens hab ich mit dem Banjoisten (ich find das Wort toll) von Siskiyou rumgehangen und mich unterhalten. Sehr, sehr netter Mensch. Die anderen Bandmitglieder auch, obwohl sie sagen, ich soll allen erzählen, dass sie total jerks sind…

Mini-Impressionen & Musik:
Siskiyou-goethalss

Siskiyou-goethalss

Where does that leave me

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Musik!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s